Studierende
Wasserzeichen — vertikale, verschieden transparente Streifen bilden eine Tropfenform, deren Spitze nach links unten zeigt

Teilnehmen: Gesundheitsangebote

Alle Veranstaltungen, Angebote und Aktionen des Gesundheitsmanagements.
Studierende
Illustration: freepik, bearbeitet von Susanne Bukatz
Information

Ab dem 4. April um 9 Uhr können unsere Angebote für das Sommersemester 2024 gebucht werden. Dank unseres Kooperationspartners, der AOK Plus, die im Rahmen des Präventionsgesetz das Projekt unterstützt, ist die Teilnahme an unseren Kursen für Studierende der Uni Jena kostenlos

ZSB - Beratung
verantwortlich: Kevin Zwinscher

Die Zentrale Studienberatung (ZSB) ist eine Einrichtung der Universität, die fachübergreifende Informationen und Beratungen für Studieninteressenten und Studierende bietet. Die ZSB ist oft die erste Anlaufstelle für alle Fragen, die mit der Studienentscheidung, mit dem Studium sowie mit sozialen und persönlichen Problemen rund um Universität und Studium zu tun haben. Die Beratung ist in jedem Falle kostenlos und freiwillig, bei Bedarf auch anonym.

Mehr Infos bekommst du hier: Zentrale Studieberatung