Studierende
Wasserzeichen — vertikale, verschieden transparente Streifen bilden eine Tropfenform, deren Spitze nach links unten zeigt

Teilnehmen: Gesundheitsangebote

Alle Veranstaltungen, Angebote und Aktionen des Gesundheitsmanagements.
Studierende
Illustration: freepik, bearbeitet von Susanne Bukatz
Information

Ab dem 07. April um 8 Uhr können unsere Angebote für das Sommersemester 2025 gebucht werden. Dank unseres Kooperationspartners, der AOK Plus, die im Rahmen des Präventionsgesetz das Projekt unterstützt, ist die Teilnahme an unseren Kursen für Studierende der Uni Jena kostenlos

Psychosoziale Beratung
verantwortlich: Kevin Zwinscher

Die Psychosoziale Beratung (PSB) können alle Studierenden der Hochschulen Thüringens kostenlos in Anspruch nehmen, die das Bedürfnis haben, mit einer neutralen Person über sich, ihre Situation und ihre Probleme zu sprechen. Die PSB unterstützt Sie dabei, Lösungen zu finden und Fähigkeiten und Stärken neu zu entdecken.

Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht und findet zu individuell vereinbarten Terminen statt.

Die Beratungen können sowohl auf deutscher als auch englischer Sprache stattfinden. Ebenso ist das Setting (Präsenz, Video, Telefon, Spaziergang) nach Wunsch wählbar. 

Vereinbaren Sie einen Termin direkt hier: Terminvereinbarung

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6000Kostenfreie Beratung01.04.-30.09. Studierendenwerkentgeltfreisiehe Text