Studierende
Wasserzeichen — vertikale, verschieden transparente Streifen bilden eine Tropfenform, deren Spitze nach links unten zeigt

Teilnehmen: Gesundheitsangebote

Alle Veranstaltungen, Angebote und Aktionen des Gesundheitsmanagements.
Studierende
Illustration: freepik, bearbeitet von Susanne Bukatz
Information

Ab dem 4. April um 9 Uhr können unsere Angebote für das Sommersemester 2024 gebucht werden. Dank unseres Kooperationspartners, der AOK Plus, die im Rahmen des Präventionsgesetz das Projekt unterstützt, ist die Teilnahme an unseren Kursen für Studierende der Uni Jena kostenlos

Kochkurs Online - Fitness aus dem Kochtopf
verantwortlich: Kevin Zwinscher

Online-Kochkurs für Studierende

Häufig stellt man sich die Frage: Was soll ich kochen? Am besten schnell, gesund und einfach ohne kryptische Zutatenliste.

In dem Online-Kochkurs hält Kerstin Ullrich der Kochschule Iss Was ein leckeres, gesundes und schnelles Abendessen für dich bereit. Schritt für Schritt führt sie dich durch die Zubereitung, teilt ihre Tipps und Erfahrungswerte und hilft dir bei Fragen. Probiere dich aus und sammle in einer entspannten Atmosphäre neue Inspiration für deine Küche. Spaß, Freude am Kochen und Genuss stehen dabei im Vordergrund.

_______________________________________

Thema: Fitness aus dem Kochtopf (Variante mit Fisch und vegetarische Alternative)

_______________________________________

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Die benötigten Zutaten erfährst du rechtzeitig vor dem Termin.

Das Aufzeichnen der Online-Kurse (inkl. Inhalte) bei Zoom ist nicht gestattet!

Es gilt die Datenschutzerklärung zur Nutzung von Zoom der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Weitere Informationen sind hier aufrufbar.

2007Online / Variante mit Fisch und vegetarische Alt.Di18:00-20:00Zoom - Online Plattform21.05.Kerstin Ullrichentgeltfrei