Workout Full Body
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

Workout Full Body - Let's sweat, move and grow together!

In diesem Kurs bringen wir Stärke, Mobilität und Ausdauer auf die nächste Stufe, während uns Power-Musik die nötige Motivation gibt. Durch einen Wechsel zwischen Belastungs- und Entlastungszyklen, inspiriert von HIIT, Cardio und Tabata, nutzen wir unser Körpergewicht als ultimatives Trainingsgerät und kommen richtig ins Schwitzen! Jede Einheit startet mit einem Warm Up und endet mit Cool Down & Schlussentspannung. Oft nutzen wir Kombinationsübungen, um große Muskelgruppen zu stärken. Fokussiert werden dabei Bauch, Beine und Gesäß.

Jedes Fitnesslevel ist willkommen, denn Variationen sind immer möglich.

Motto: "Entscheidet selbst, wie weit ihr gehen wollt, aber kommt an eure Grenzen und habt Spaß!"

Ich freue mich auf euch!

Bitte bring eine eigene Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe sowie ausreichend Getränke mit.

WICHTIG:

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.

Achtung Unisport-Card Inhaberinnen und Inhaber:

Für diesen Kurs werden ebenfalls Plätze im Rahmen der kostenfreien Unisport Card Kurse angeboten.

Unisport-Card Nutzende buchen bitte die Angebote unter "U": UNISPORT Card - Workout Full Body wie gewohnt jede Woche im Vorfeld.

20138Mo
Mo