Susan_Pose

Sportprogramm

Tanzen (Rock n Roll - Mädels-Formation)
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

"Rock'n'Roll, Baby!" - Girlsformation

Mädels aufgepasst!

Ihr seid vom Rock`n`Roll-Tanzen begeistert, habt aber leider keinen Partner. Dann seid ihr in diesem Kurs genau richtig. Ein männlicher Part wird nicht benötigt, denn wir Mädels können auch allein tanzen.

Werdet Teil einer Rock`n`Roll-Mädels-Formation und findet so gemeinsam den Spaß am Tanzen. Auch wer Freude an akrobatischen Elementen hat, kann hier auf seine Kosten kommen. Zusätzlich zu den gemeinsamen Choreograhien lernt ihr ganz nebenbei noch Grundtechniken im Rock 'n' Roll, wie Grundschritt und verschiedene Tanzelemente.

Die Gruppe ist immer auf der Suche nach neuen talentierten Tänzerinnen und Tänzern, die die Gruppe bereichern. Wenn ihr das Tanzen liebt wie wir und Lust habt, mit viel Freude an der Bewegung und mit viel Spaß und Engagement ein Teil unserer Auftrittsgruppe zu werden, dann kommt zum Probetraining und lernt uns kennen.

Informationen zu den Anmeldemodalitäten erhaltet ihr dann bei uns ...

Rockige Grüße - Wir freuen uns auf euch!


KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30077Showteam Freies TrainingFr18:00-19:00USZ - Saal klein (1.OG)20.07.-12.10.Lena Gauthier
10/ 20/ 30 €
10 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

20 EUR
für Beschäftigte, Alumni

30 EUR
für Externe
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang