Desktop Winter Fitness Day

Sportprogramm

Tanzen (Lindy Hop / Autumn Swing Auffrischung)
verantwortlich: Lisa Herbrig

Dieser Kurs richtet sich an Swing-Tänzer, die im Wintersemester den Kurs „Fortgeschrittene I“ besuchen oder einfach ihre Basics auffrischen möchten. Dieser Kurs ist nicht als Anfängerkurs konzipiert und bietet sich daher nicht zum Einsteigen an.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist, dass ihr bereits den Anfängerkurs des Hochschulsports oder irgendwo anders einen Lindy-Hop-Einsteigerkurs besucht habt. Auch solche Lindy-Hop-Jünger, die längere Zeit abstinent leben mussten, finden in diesem Kurs einen sanften Wiedereinstieg.

Wie der Name schon sagt, soll der Kurs der Auffrischung der Basics dienen und orientiert sich daher an den Inhalten unseres Anfängerkurses. Am Ende des Wochenendes solltet ihr für die Teilnahme am Kurs „Fortgeschrittene I“ fit sein.

Bitte bringt flache bequeme Schuhe (ohne Absatz und nicht rutschfest!), etwas zum Trinken und ggf. Wechselsachen mit.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30099Workshop an 2 TagenSa
So
09:00-16:00
10:00-15:00
USZ - Saal klein (1.OG)
USZ - Saal klein (1.OG)
13.10.-14.10.Philip Biehl, Madita Hoy
28/ 36,50/ 44 €
28 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

36,50 EUR
für Beschäftigte, Alumni

44 EUR
für Externe
abgelaufen
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang