Desktop Winter Fitness Day

Sportprogramm

Tanzen (Dancemix) Neu
verantwortlich: Lisa Herbrig

Dancemix

Du wolltest schon immer verschiedene Tanzrichtungen wie Latein & Standard, HipHop, Dancehall und andere ausprobieren, konntest dich allerdings nicht für eine spezielle Stilrichung entscheiden? Du hast Spaß am Tanzen und an Bewegung allgemein? Du willst neben der Choreographie noch ein paar weitere Tanzschritte lernen?

Dann bist du in meinem Kurs genau richtig! Ich möchte mit dir meine Leidenschaft fürs Tanzen teilen und dich dazu zu bringen, dich auf der Tanzfläche wohler zu fühlen, auch wenn es die in der nächsten Disko sein wird ;)

Ich freue mich auf Dich!


Hinweis:

Bequeme Kleidung und Schuhe mitbringen. Wasser bitte nicht vergessen.

ACHTUNG!

Alle Montagskurse starten aufgrund der jährlichen Übungsleiterberatung (16.10.) eine Woche später, also erst am 23.10.!

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20147Fr20:30-22:00Institut f.Sportwiss. Gerätturnhalle19.10.-08.02.Kateryna Harjes
18/ 33/ 48 €
18 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

33 EUR
für Beschäftigte, Alumni

48 EUR
für Externe
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang