Headis
verantwortlich: Mathias Voelzke

Headis, auch bekannt als "Kopfballtischtennis", ist zweifellos eine der aufregendsten und einzigartigsten Sportarten, die Elemente aus Tischtennis, Fußball und Tennis miteinander verschmelzen. Bei diesem mitreißenden Spiel steht das Ziel im Mittelpunkt, einen handballgroßen Gummiball ausschließlich mit dem Kopf über die Tischtennisplatte zu befördern. Diese explosive Mischung aus Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Präzision macht Headis zu einem faszinierenden Sport, der nicht nur Herausforderung, sondern auch jede Menge Spaß bietet.

Möchtest du Headis in seiner vollen Pracht erleben? Dann solltest du unbedingt bei unserem Kurs vorbeikommen.

Inhaber/innen der UNISPORT Card können diesen Kurs kostenfrei unter "U" wie "UNISPORT Card - Headis" buchen.

10109MixedMo18:00-19:30USZ - Tischtennisanlage08.04.-01.07.Jonas Kraus
32/ 45/ 60/ -- €