Susan_Pose

Sportprogramm

Dehn dich fit
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

"Stretching pur, Dehnung intensiv - der ganz besondere Kurs für Beweglichkeits-Spezialisten und die, die es noch werden wollen"

Bei den Stretching-Übungen in den anderen Kursen langweilst du dich?

Dann bist du hier richtig! Wir fangen genau da an, wo die Anderen aufhören!

Also: Spagat und Brücke sind unsere Grundlagen, von da aus bauen wir auf (wenn du beim Spagat noch nicht bzw. nicht mehr perfekt unten sitzt, ist das nicht so schlimm ;-) ). Wir werden versuchen, gute Dehnung mit akrobatischen Elementen zu verbinden - also Bogengang, Standspagate, Handstände usw. üben. Der Kurs soll (nach einer gründlichen Erwärmung) eine intensive Dehnungseinheit beinhalten, wobei wir uns aktiv & passiv sowie statisch & dynamisch dehnen wollen, mal einzeln, mal mit Partner, mal drinnen, mal draußen - alles ist flexibel :-P

Ich freu mich auf euch!

:-) Anne

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30094Fortg.Di20:00-21:30USZ - Saal groß (1. OG)07.08.-10.10.Anne Weber
18/ 33/ 48 €
18 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

33 EUR
für Beschäftigte, Alumni

48 EUR
für Externe
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang