Ju Jutsu
verantwortlich: Tino Berg

Ju -Jutsu - Mit SICHERHEIT Lebensgefühl!"

Ju-Jutsu ist eine vielseitige Sportart und Selbstverteidigungsdisziplin. Ju-Jutsu ist die moderne Selbstverteidigung für die Praxis des täglichen Lebens, optimal, leicht erlernbar und vielseitig anwendbar. Die Techniken wurden aus den bekannten Budo-Disziplinen Judo, Karate und Aikido ausgewählt. Alle können in harter oder weicher Form nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit angewandt werden.

Zum Training bitte einen Judoanzug oder bequeme Sportkleidung und Badelatschen mitbringen.

Die Teilnahme am Hochschulsport ist nur unter Einhaltung der aktuell gültigen Rechtsgrundlagen des Bundes, des Freistaats Thüringen und der Stadt Jena sowie des Infektionsschutzkonzepts des USV Jena e.V. möglich. Es besteht keine Möglichkeit der Testung vor Ort in den Sportstätten.

30057AnfängerMo20:30-22:00ISW 1.OG08.04.-01.07.Norman Kandzia, Gregor Weiß

30012Fortg. (+ Verein)Do20:30-22:00ISW 1.OG11.04.-04.07.Norman Kandzia, Gregor Weiß