Segeln
verantwortlich: Holger Ludewig

In Kooperation mit der Segelschule "Club Nautique" bietet der Hochschulsport Kurse für den Erwerb von Segelscheinen an. Dabei ist es möglich, das Segeln auf einer Jolle, sowie das Führen einer Yacht im Küstengebiet und auf hoher See zu erlernen. Im Wintersemester werden die theoretischen Grundlagen gelegt und auch die Segelsaison auf dem Mittelmeer für das Sommersemester vorbereitet.

Kombikurs für den Erwerb des Sportbootführerschein See und Binnen während des Sommersemesters 2024. Dieser ist Voraussetzung für das Führen eines Motor- und Segelbootes auf dem Meer, den Seen und Flüssen. Studierendenpreis 295 € !

Informationsveranstaltung zum Kurs für Sportbootführerschein und Segelscheine, Info zu Segeltörns am 11.4.2024 ab 19:00 im Seminarraum in  der Zwätzgengasse 4.

Interessenten bitte in die Liste eintragen, so dass kurzfristige Mitteilung möglich ist.

Wir laden Euch ein, dann anschließend im Sommer 2024 mit uns auf Törn zu gehen , egal ob mit oder auch ohne SBF Schein, rund Elba oder Korsika. Alle Fragen, alle Infos dann am 11.04.2024.

Anmeldung/Information: Olaf Schädlich (Tel: 0172/7945842 oder 03744/217421, E-Mail: olaf@clubnautique.de)

www.clubnautique.de

40112Segeltörn08.04.-07.07.Olaf Schädlichentgeltfrei