Bauchkiller
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

"Bauchkiller - das funktionelle Bauchtraining der besonderen Art"

60 intensive Minuten für deine Körpermitte!

In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur effektiv trainiert. Zusätzliche Ganzkörper- und Stabilitätsübungen sorgen für viel Kraft sowie Ausdauer und einen ausgeglichenen Körperbau.

Bitte bring eine eigene Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe, ein Handtuch sowie ausreichend Getränke mit.

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.

"Belly killer - the functional abdominal training of a special kind".

60 intensive minutes for your core!

In this course, the abdominal muscles are trained effectively. Additional full-body and stability exercises provide a lot of strength as well as endurance and a balanced physique.

Notes:

Please bring your own mat or towel, athletic shoes, a towel, and plenty of drinks.

20133mit ArtjomDo
USZ - Saal groß (1. OG)